Thema: Soll das Forum schließen oder nicht? Di Nov 16, 2010 11:24 am
Hallo User,
Ich weiß, das es schlecht geht mit dem Forum (keine User, niemand wirbt), also habe ich mir gedacht alles liegt an dir! Wenn es keinen Gibt der wirbt, wenn es keine User mehr gibt, schließe ich das Forum. Weil Neo sein Forum ist auch wieder da und sozusagen kriegt er die meisten User wie von früher (Retro-Zone.biz). Also wirbt schön und fleißig, dann schließe ich auch nicht das Forum. Ich bitte es sogar jeden!
Am 23.12.2010, den Dienstag, werde ich schauen Wie viel User es schon gibt! Wenn es die gleiche Useranzahl gibt, dann sieht es natürlich negativ aus, und ich schließe das Forum!
Viel spaß noch sonst!
Zuletzt von PrimeJ am Mi Nov 24, 2010 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ab 200 Usern Planen wir eine große Überraschung , so das ihr nicht mehr reden könnt Nadann have fun.
___
Lg:
Technology
Gast Gast
Thema: Re: Soll das Forum schließen oder nicht? Mo Dez 20, 2010 10:33 pm
Also wirbt einfach .. MSN oder skype wie auch ICQ ^^ ihr könnt das als Werbe text nehmen:
www.Dream-Hotel.net ~ by Technology & Prime
Also WERBT !!
Technology Neuling
Anzahl der Beiträge : 9 Taler : 12 Enthaltene Lobe : 0 Anmeldedatum : 20.12.10 Alter : 31
Thema: Re: Soll das Forum schließen oder nicht? Mi Dez 22, 2010 5:17 pm
MOD-Goooogle schrieb:
Also wirbt einfach .. MSN oder skype wie auch ICQ ^^ ihr könnt das als Werbe text nehmen:
www.Dream-Hotel.net ~ by Technology & Prime
Also WERBT !!
Ne das mit '' by Technology & Prime '' net machen .. Ich werde Heilig Abend ( Weihnachten eine Domain kaufen.) Dann könnt ihr uns mal zeigen , ob ihr zum werben geboren seit
Wenn wir in den nächsten tagen sehr viele User bekommen , bekommt jeder ein Geschenk ! Natürlich kein Rank oder so. Aber es wird euch bestimmt freuen.